elements 2014 ist vorbei … Was sind Deine Eindrücke?

der Jugendkongress - 24.-25.11.2018

elements 2014 ist vorbei … Was sind Deine Eindrücke?

IMG_2269.JPGelements 2014 zum Thema „verdammt“ ist vorbei. 2 Tage intensive Auseinandersetzung mit Gedanken rund um Ewigkeit, Verdammnis, Rettung und vielem mehr. Was hast Du von elements 2014 mitgenommen? Lass es uns wissen … und hinterlasse hier einen Kommentar.

 

3 Antworten

  1. Alex sagt:

    Ich fand‘ es wirklich ein beeindruckendes Wochenende für mich. Vor allem der GD am Sonntag und das Referat am Smamstagmorgen haben mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht.

  2. Christoph sagt:

    Ich fande es ein sehr schönes Wochenende, wo ich viele Gedanken von mit heimnehmen werde. Auch der Vortrag am Samstagmorgen fand ich hat eine sehr gute Grundlage für Diskussionen in den Workshops am Nachmittag gestellt, nur fande ich schade, dass es keinen Worship gab. Das hat mir ein bisschen gefehlt. Dafür ein tolles Konzert am Abend…

  3. Jani sagt:

    ich fand den Vortrag auch sehr Erfrischend – mal etwas anderes und absolut nicht wie erwartet, das war gut! Auch die Workshops wären interessant und am liebsten hätte ich mehr Zeit dafür gehabt und zum Reden!
    Am allerschönsten fand ich jedoch, den runden Abschluss, den der Gottesdienst am Sonntag geboten hat – vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*